Ski-Safari für Gourmets

Hi ihr Ski-Freaks – falls ihr zur Kategorie der Genuss-Wedler gehört, dann solltet ihr euch den 10. Dezember dick ankreuzen. Denn da findet in Alta Badia/Südtirol die berühmte Gourmet Skisafari statt. Funktioniert so: Auf sechs Hütten kochen sechs internationale Klasse-Köche je ein Gericht. Und man fährt mit Ski oder Snowboard den ganzen Tag von Hütte zu Hütte und lässt es sich gut gehen. Eine einmalige Gelegenheit zugleich, mit kulinarischen Spitzen-Stars ins Plaudern zu kommen. Ich habe diese Safari letzten Winter mitgemacht – garantiert nicht zum letzten Mal. Wie es im Dezember ‘16 war und wo man sich für 2017 anmelden kann, könnt ihr hier nachlesen:

reise-stories.de/abgefahren-hedonismus-im-schnee

Herzlichst, der Jupp

 

 

 

 

 

JUPP SUTTNER
Mehr über den Autor:
reise-stories.de/author/jupp-suttner

Experte für Reisen & Sport mit Schwerpunkt:
Ski & Golf, Angebote & Dienstleistungen in den Bereichen Hotels, Essen & Trinken, Fitness, Fußball, Golf, Skifahren, Skilanglauf, Fahrrad, Mountain-Bike, E-Bikes.

@Hinweis des Autors
Habe alle Reisekosten nach Alta Badia und zurück zu meinem Heimatort selbst bezahlt. Kostenfrei hingegen: 2 Übernachtungen, das Lift-Ticket, teilweise die Verpflegung sowie die Teilnahmegebühr an beschriebener Gourmet Skisafari. Die Einladung erfolgte seitens des Tourismusverbandes. Für die Veröffentlichung obigen Tipps habe ich erhalten: 0,00 Euro. Warum ich trotzdem diesen Text schrieb? Weil ich sie einfach SUPER fand, diese Gourmet Skisafari – und dies einfach euch mitzuteilen wünschte. Grundsätzlich empfände ich es als schön, wenn Sie mich auf meinen Reisen begleiten würden und von meinen Erfahrungen profitieren könnten. Und sollten Sie dabei und damit zufrieden sein, können Sie sich gerne in den sozialen Medien mit meinen Accounts vernetzen. Auch über Kommentare, Fragen und Anregungen zu meinen Berichten & Bewertungen freue ich mich sehr. Wichtig zu wissen: PR News & Texte von Unternehmen, über die ich berichte, sind – soweit in meine Empfehlung eingebunden – immer als Werbung gekennzeichnet. Bei meinen Empfehlungen können Sie sich also zu 100% auf meine Objektivität verlassen. 


KONTAKT
www.facebook.com/jupp.suttner
E-Mail: JSuttner@aol.com

Freelance Journalist und Autor für die Print-Objekte:
FOCUS
SERVUS
GOLF WEEK
SZ golf spielen
SZ wohl fühlen
DSV-Magazin Aktiv
SkiMAGAZIN
SKI Exclusiv
TOP MAGAZIN MÜNCHEN
und andere wie etwa:

SPORT-FAXX
(Pool von 79 Regional-
Tageszeitungen in
D, Ö, CH, It und Lux)

 

Written By
More from Jupp Suttner
Eine Weste – die das Gefühl von Unverwundbarkeit verleiht!
So sind Sie super geschützt!   Von Jupp Suttner Wer zum Frühjahrs-Skifahren...
mehr lesen
Leave a comment