James Blunt kommt nach Ischgl !

 

Wäre Ischgl ein Planet, so wohl eine Mischung aus Venus und Mars. Doch vorerst findet erst einmal eine Mondlandung in der Tiroler Jet-Set-Metropole statt: Am 29. November tritt zum legendären Top of the Mountain Concert Folk-Rockstar James Blunt auf – um beispielsweise „Postcards“ und „Bonfire Heart“ aus seinem neuesten Album „Moon Landing“ dar zu bieten.

Foto:
James Blunt mit seiner Mondrakete

Fotocredit & Copyright:
TVB Paznaun-Ischgl

Text:
Jupp Suttner

Sicherlich jedoch wird der 40jährige Singer-Songwriter auch Stücke früherer Zeiten zelebrieren und etwa mit seinem 2005er-Welt-Hit „You’re Beautiful“ die Herzen und den Schnee zum Schmelzen bringen. Mit diesem Song schaffte der gefühlvolle Ex-Soldat es damals zur Nr. 1 der US-Charts – als erster Brite seit Elton John. Weitere Gemeinsamkeit der beiden: Auch Elton John trat bereits in Ischgl zum Saison-Opening auf – 1995 und 2008. Der Eintritt zum Konzert im Ortszentrum ist frei – für alle, die einen Ski-Tagespass (am 29.11.: 60 Euro) oder einen 2-Tages-Pass (88 Euro) besitzen.

Infos: www.ischgl.com , www.tirol.at , www.austria.info

Natürlich finden auch noch weitere Winter-Openings in den Alpen statt. Eine Übersicht über 8 weitere Events finden Sie bei Reise-Stories.de in den Top Ten News vom 17. Oktober: https://reise-stories.de/rock-im-schnee-news/.

 

 

Written By
More from NEWS Redaktion
St. Anton am Arlberg: Alle Augen auf den Saisonstart
Endlich wieder „skifoan“! Am 17. Dezember 2020 beginnt die Wintersaison in ST....
mehr lesen
Leave a comment